Steinway Hall Suisse Romande Steinway Hall Steinway Hall Suisse Romande Steinway Hall Steinway Hall Suisse Romande Steinway Hall Steinway Hall Suisse Romande Steinway Hall Steinway Hall Suisse Romande Steinway Hall Steinway Hall Suisse Romande Steinway Hall   Steinway Hall  
Steinway Hall Suisse Romande Über uns   Instrumente   Service   Team   Kontakt   Links   Home   Hug Musique
Steinway Hall - üUber uns



 

Herzlich willkommen

Willkommen in der Steinway Hall Suisse Romande – im Herzen von Lausanne, an der Arcades Pichard 13.

Die Steinway Hall Suisse Romande bei Hug Musique Lausanne, ist eine der weltweit ausgesuchten und exklusiven Präsentationsstätten für Steinway-Flügel und -Klaviere.

Den Wünschen und Anliegen unserer Kunden stets gerecht zu werden – das sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe an. Sei es für den Konzertpianisten, der allerhöchste Ansprüche an seinen Flügel stellt oder auch für den Einsteiger und Hobby-Klavierspieler, der seinen Vorstellungen entsprechend ein bewährtes und klangvolles Instrument sucht.

Steinway Hall Suisse Romande

 

Steinway Hall Suisse Romande

Edel und exklusiv

Am 1. Oktober 1999 ist die Steinway Hall Suisse Romande, in Anwesenheit vieler Gäste feierlich eingeweiht worden. Bereits ein halbes Jahr später, wurde sie mit einem internationalen Award (Steinway-Lyra) für die beste und schönste Präsentation innerhalb der Steinway-Häuser ausgezeichnet.

Edel und exklusiv

Steinway Hall